Produkte von SIX LICKS

SIX LICKS

Six Licks


 

Six Licks ist der am schnellsten wachsende Liquid Hersteller im Vereinigten Königreich mit ganz simplen Zielen: Einfacher, klarer Geschmack für Jedermann.

Durch die mehrfach ausgezeichneten Produkte gelingt es Six Licks sehr gut: Der Love Bite von Six Licks ist ein Liquid mit Blutorange Grapefruit Geschmack und wurde zweifach preisgekrönt! Experten sagen, dass dieses Aroma sowohl “Best Fruit Shortfill”, als auch “Fruit of the Show” ist.

Six Licks legt viel Wert auf die Qualität der Liquids. Feinste Aromen aus der ganzen Welt gepaart mit grandioser Gestaltung der Liquids versprechen höchste Harmonie zwischen dem Dampfer und dem Produkt. Das Design der Chubby Gorilla Unicorn Flaschen fällt durch die verführerisch attraktiven Lippen auf und bietet zusätzlichen Platz für 20 ml Nikotin-Shots beziehungsweise 20 ml Base. So kann jeder Dampfer perfekt bestimmen, wie viel Nikotin er in seinem Allday haben möchte. Ideal für Umsteiger, Einsteiger aber auch leidenschaftliche Dampfer!

Der “Best U.K. Juice”-Award Gewinner trumpft mit exklusiven Aromen, die von immer mehr Dampfern geliebt werden. Die Fangemeinde steigt Tag für Tag!

Es gibt viele Gründe, warum Six Licks bereits 5 mal ausgezeichnet wurde. Finde es heraus und lass dich überzeugen!

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!