Produkte von Dr. Frost

Dr. Frost

Dr. Frost ist bekannt für seine eiskalten Geschmacksrichtungen. Der ikonische Schneemann auf den Flaschen lässt dich schon erahnen, was auf die zukommt. Eis. Schnee. Kälte.

Die Flaggschiff Kollektion von Dr. Frost Polar Ice Vapes glänzt mit ganz klassischen Geschmacksrichtungen wie Traube, Erdbeere oder Wassermelone. Durch den Zusatz von einzigartigem Ice wird das Aroma jedoch auf ein komplett anderes Level gehoben. Die Kombination aus leckeren Früchten und dem erfrischenden Kühleffekt runden die Liquids von Dr. Frost ideal ab. Perfekt um die heißen Sommertagen entgegenzuwirken. #stayfrosty

Wer es noch frostiger als die Iced Varianten mag, wird die Frosty Shakes lieben. Durch den Zusatz von Milchshakes entstehen komplett neue Geschmackskombinationen, die es zuvor noch nie gegeben hat. Durch die einzigartige Frostigkeit gibt Dr. Frost eine gewisse Besinnlichkeit, dabei gleichzeitig eine angenehme Portion Frische an den Mund und die Lunge ab.

Durch die Candy Cane Varianten von Dr. Frost fühlst auch du dich in deine Kindheit zurückgesetzt. Der Geschmack von der typisch amerikanischen Zuckerstange wird so genau nachempfunden, sodass man beim Vapen denkt man lutsche an einem Candy Cane. Der legendäre Minzbonbon-Geschmack gepaart mit leckerem, frostigem Kaugummi oder fruchtiger Himbeere lässt dich nostalgisch werden: Wie du damals am Süßigkeitenregal standest und dir vorgestellt hast alle Süßigkeiten zu essen. Volle Dröhnung amerikanisches Weihnachten.

Dr. Frost empfiehlt die Flaschen bis zur Oberkante des Etiketts, entweder mit neutraler Base oder Nikotin-Shots, zu befüllen. So kann jeder Einsteiger und Umsteiger individuell dosieren, wie viel Nikotin sich in seinem Vape befinden soll. Die Shakes von Dr. Frost sind sofort gebrauchsfertig und benötigen keine Reifezeit.

2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dr. Frost - Pineapple Ice - Nikotinsalzliquid - 10ml
Ananas / Frische
8,50 € *
NICHT LIEFERBAR
Dr. Frost - Watermelon Ice - Nikotinsalzliquid - 10ml
Wassermelone / Frische
8,50 € *
NICHT LIEFERBAR
2 von 2